rock the world for me
desperate and knowless..

was soll ich nur tun?

ich wollte doch bis eben noch so gerne hin und hab mich so gefreut und nun hab ich auch noch diese 2 unglaublichen karten gewonnen. dh ich muss nichtmal was bezahlen.. und nun denke ich über all das nach nur weil SIE auch da ist? nur weil ich mit ihr und den lauras da stehen muss und weil ich wieder nichts sagen werde wenn sie da ist? werde ich spaß haben den abend wenn ich sie die ganze zeit sehe? ich raffs nich wie sie drauf ist und sie sollte mir am arsch vorbeigehen aber das tut sie nicht bzw das tut die situation nicht. und nun überlege ich ernsthaft ob ich statt einer beide karten verkaufen soll. uh wie kann das sein?! ich find good charlotte doch gut verdammt!!!! was soll ich tun???
sie ist so aktiv und ich fühl mich so unterwürdig wenn sie dabei ist.. wieso verdamm nochmal muss sie mit???? *aarrrghh* >.< ich dachte sie hat kein geld? muss sich die pille leihn weil sie keine kohle hat aber geht auf n konzert was 40,- kostet? klar doch >.<
so eine s**eiße!! >.<
was soll ich denn tun??????? ):

22.3.08 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

TESTSEITE

das hier ist nur eine seite zum testen von layouts..

und zum schreiben von texten, die ich nicht in meinen eigentlichen blog schreiben kann, da sie gewisse leute nicht lesen sollen..
die gewissen die meinen eigentlichen blog kennen..
Gratis bloggen bei
myblog.de